Workshops zu allen Jahreszeiten

Mit meinen Workshops möchte ich mehr Bewusstsein für ökofaire Ernährung und umweltbewusste Lebensweise direkt in das Leben der Menschen bringen und den notwendigen Ernährungswandel in Richtung Nachhaltigkeit und Suffizienz aktiv, munter und genussvoll vorantreiben. 

 

Ich möchte dazu motivieren, mit einem klimafreundlichen Ernährungsstil in kleinen Schritten anzufangen bzw.

weiter (voran) zu gehen, gesund zu schlemmen und Spaß dabei zu haben.

 

Deshalb werden alle Workshops engagiert, bedarfsorientiert, authentisch und zielgruppengerecht durchgeführt.

Coronagerechte Workshops in festen Kleingruppen auf Anfrage. Auch als Geschenk-Gutschein!

 

Dozentin: Irene Wild, M.A.

Gerne gehe ich auf Wünsche, Inhalte und Örtlichkeiten ein, sprechen Sie mich an.

Das Honorar richtet sich nach Aufwand und Leistung auf Basis der üblichen Vergütung für Referenten und Dozenten. 


Die Workshops:

 

> Kochkiste-Workshops* (indoor)

 

> PilzCoach-Workshops (in- & outdoor)

 

> Kochen wie in der Steinzeit (outdoor)

 

> Nachhaltige Ernährung-Workshops (in- & outdoor)

 

> „Wilde Küche“ (out- & indoor)

 

> Pflanzen mit Migrationshintergrund:                   Essbare Neophyten (out- & indoor)

 

> Kochen am Feuer (outdoor)

 

> Nachhaltige Hauswirtschaft (indoor)



*  Die WORKSHOPs ZU MEINEM Ratgeber-KOCHBUCH "DIE GENIALE KOCHKISTE"