Die geniale Kochkiste


VORTRÄGE / Workshops / KOCHKURSE / VERKOSTUNGEN / Beratung / Kochkiste-PRODUKTE & -PRÄSENTATIONEN / Veranstaltungen & Events von & mit der Autorin > Deine/ IHRE ANFRAGE.

 

KOCHKISTE-Tour 2019: Die geniale KOCHKISTE live kennenlernen und erleben!

Termine und Infos: www.die-geniale-kochkiste.de

 

Gerne folgen, liken und immer aktuelle Infos & Rezepte erhalten:

>> Facebook: Die geniale Kochkiste mit Gruppe "Cook for Change".

>> Instagram: Die_geniale_Kochkiste


Kochbuch: Die geniale Kochkiste

Die geniale KOCHKISTE (bitte klicken, um auf die Webseite zu kommen!)

 

Altes Prinzip neu entdeckt: clever und schonend kochen mit Energieeffizienz.

 

Das Kochkisten-Prinzip ist uralt aber genial und in Zeiten von Klimawandel und schwindenden Ressourcen eine echte Innovation: Einfach, kostengünstig und hocheffizient in der Handhabung, köstlich und gesund im Ergebnis. 

Die in Vergessenheit geratene Methode ist aktueller denn je.

 

Das Gericht wir nur kurz angekocht, dann mit dem Topf in einem gut isolierten Behälter ohne Aufsicht fertig gegart. Das spart 50- 90% der sonst benötigten Energie ein. 

 

Über 60  Rezepte, Wissenswertes zur Geschichte und viele Tipps. 

 


Verlag: HÄDECKE - Kochbücher mit Herzblut / ISBN 978-3-7750-0590-6 / Erscheinungstermin: 2019

Ich freue mich sehr, Kochbuch-Autorin bei Hädecke zu sein und gratuliere zur verdienten Auszeichnung!


Für VORBESTELLUNGEN & LESUNGEN mit der Autorin BITTE direkt AN VERLAG wenden: 

info@haedecke.de / Tel.: 07033 - 138080 / Fax: 07033 - 1380813

Ich weiß, dass schon viele sehnsüchtig auf dieses Kochbuch warten. Vertraglich wurde sein Erscheinen bis spätestens zur Frankfurter Buchmesse im Oktober 2019 vereinbart. Das Manuskript liegt dem Verlag vollständig vor.  Auf den genauen ET habe ich als Autorin keinen Einfluss. Sobald er feststeht, werde ich ihn bekanntgeben.